pfosti

Authentische Stockfotografie von pfosti

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
26
Follower
0
Likes
219
Kommentare
190

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

danke für deinen kommentar und die herzlichsten inner-österreichischen grüße nach wien!

schöne Eisbilder!

hey, dankeschön fürs kompliment zu meinem guatemala-foto.
das ist mir eine ehre, du machst so tolle fotos!!:)

hi, wollte mal loswerden, dass ich deine Bilder großartig finde! LG aus dem hohen Norden Deutschlands Susi

Danke dir

Dankeschön für Dein nettes comment

Ich habe übrigens mal "USer wird mein Buddy" gedrückt!

Hihi, das mit dem "einer der wohl erfolgreichsten PC-Fotografinnen" ist sehr charmant! Ich gebe Dir bescheid, falls ich mal dazu gehören sollte!
Ich selbst denke. dass mein Talent noch ausbaufähig ist (fotografiere jetzt seit knapp 4 Monaten...)
Aber ich freue mich trotzdem, dass Du meine Bilder magst!

hallo pfosti,
ich bezweifle nicht, dass du die frau gefragt hast und ich finde auch, dass du ein sehr schönes foto geschossen hast - gefällt mir auch. allerdings scheinst du dir nicht im klaren drüber zu sein, zumindest kommt es bei mir so an, was du mit deinen fotos hier machst. ich empfehle dir die lektüre von dem hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
ist zwar deutsches recht - in österreich wirds aber verm. nicht viel anders lauten.
du bietest deine fotos den downloadern royality free an. das bedeutet, einmal zahlen - für fast alles zu verwenden. gesetzt den fall, ich lade nun dein bild der frau herunter - du mit deinem häkchen unterschrieben hast alle rechte an dem bild zu besitzen, ich dieses bild bspw. für ein prospekt eines kunden verwende, es drucken lasse und dann feststelle, das du die rechte doch nicht hast, damit höchstwahrscheinlich vertragsbrüchig geworden bist, dann hättest du einen immensen wirtschaftl. schaden angerichtet. was dann folgt kannst du dir sicherlich vorstellen - gell?
ich bin kein jurist, aber geschäftsmann und meine anwälte würden sich dieses geld sicherlich zurückholen - ob dein verhalten nicht auch den staatsanwalt interessieren könnte kann ich nicht beurteilen - würde es aber prüfen lassen.

pfosti - ich kenne dich nicht persönlich, will dir auch nichts böses, aber du solltest den ball sehr flach halten. ich kann dir nur empfehlen möglichst alle deine downloader über dein missgeschick zu informieren und das nächste mal in ladakh, war letztes jahr auch da, ein MR, in landessprache, dabei zu haben

ps: bei einem solchen thema bin ich ein schlechter kasperl - ansonsten lache ich eigentlich gerne!