Authentische Stockfotografie von flatterflatter

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
1
Follower
0
Likes
10
Kommentare
32

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

alles klar. danke für den hinweis. Freut mich, dass sie dir gefallen.

Hey...herzlich willkommen! Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen Dein Einstieg find ich auch gelungen...weiter so.
Gruß Max

kein Ding, gern geschehen... besorg dir mal nen Benutzerbild Siehst so grau aus

Du ein Schwimmmonster? hihi - leider bin ich zur Zeit nich so wild dabei... und bald schließt das Hallenbad mit dem 50-M-Becken
wg. Bildern: nich beeindrucken lassen - Du glaubst gar nicht, wieviele die Jungs mir schon abgelehnt haben...

google doch mal nach gimp, ist ein open source programm, kostenlos und gut. nicht so toll wie photoshop aber dafür vieeel billiger

freut mich
und nicht aufgeben!