Smirre

Authentische Stockfotografie von Smirre

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
1
Follower
0
Likes
14
Kommentare
12

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Du bist eine Bücherfee - wie bezaubernd! Habe ich drei bibliophile Wünsche frei?

hallo Smirre,

danke für deinen kommentar!

ich sehe echt viel potential in deinen bildern. natürliche, ungekünstelte portraits. das gefällt mir wirklich!

und das mit deiner kamera ist natürlich schade (was isses denn für eine?) - aber lass dich nicht unterkriegen: ich hab hier in meiner anfangszeit sogar etliche handyphotos hier reingeschmuggelt. geht also alles.

falls du mal konkrete photoshop-tipps zur bildoptimierung brauchst, schreib mir einfach.

ja, dann wünsch ich dir auch mal frohe weihnachten!

liebe grüße... ***jojo

... das ist aber lieb, danke für die lieben Grüße, ich wünsch dir kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten ... bis später de suze

Hey dankeschön! Wünsch ich dir auch!