Anika Spuhl

Authentische Stockfotografie von Anika Spuhl

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
13
Follower
0
Likes
54
Kommentare
30

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Hallo Anika, bei deinen Interessen steht auch "Glaube". Bist du Christ?
Schöne Fotos hast du
LG Tonia

Hi ANI.
Danke für die Objektivinfo. Das Ding ist mir im Moment noch zu teuer, kommt aber sofort auf die Wunschliste.
Wenn Du mit einer digitalen Kamera unterwegs bist, sollten die Exif-Daten eigentlich automatisch übernommen werden...
Falls nicht, gibt es Programme, mit denen man manuell die Daten einfügen kann, einfach mal danach googlen

Wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche

...danke für deinen lieben eintrag...als erlebnispädagogin mache ich projekte mit kindern und jugendlichen in der natur...von 4 tagen bis zu 4 wochen (trekking, kanu fahren, flossbau, wanderreiten,...)...es macht mir nach 10 jahren noch immer großen spaß, da ich gerne reise, leidenschaftlich gerne in der natur unterwegs bin und diese erlebnisse mit kindern teilen kann (viele "meiner" kinder haben kein schönes zuhause und es tut ihnen gut weg zu kommen )
...welche schule besuchst du...?

schicke dir einen sonnigen gruß von wien... inge

verra cruz-gute wahl!

Sehr schöne Fotos.

...danke dir für deine lieben kommentare...freut mich...

hey danke fuer dein lob

Ich hab die vorsichtig gepflückt, ins Licht gehalten und abgedrückt. 5 Minuten.

...hallo ani...nein, ich reise nicht mit den kindern um die welt...aber wir haben verschiedene projektorte in europa...das ist auch genial...weißt du schon was du mal werden willst...? lg inge

Hey, vielen Dank.