12323

Authentische Stockfotografie von 12323

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
5
Follower
0
Likes
46
Kommentare
352

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Good mood waves von 12323

pusteblumen von 12323

Wellness von 12323

Favoriten

Follower

Community

Danke für die Kommentare! Die Möwen standen tatsächlich einfach so da – für einen kurzen Moment …

Viele Grüße,
Johannes

Es gibt sogar stolze zwölf Gemeinden dort.
Wenn man im Reliunterricht nichts über Adventis hört, sind wir ja richtig gut weggekommen. Das ist leider meist eher Propaganda als Wissenvermittlung.
Ich steh aber nach wie vor mir Freuden für jede Auskunft zur Verfügung.

pfadfinderkluft nennt sich das. um genau zu sein von denen da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pathfinders

so, jetzt hab ich gleich nochmal ein viell. mehr natürliches bild nachgeschoben!
wär aber auch furchbar, wenn ich nich von zeit zu zeit mal was anderes mache!

ACH JA: du musst mir noch das geheimnis deines benutzernamens nennen!

Vielen,vielen Dank!

Hallihallo!

Es wäre total nett, wenn du bei diesem Fotowettbewerb für mich stimmen würdest. Es gibt eine Canon Eos zu gewinnen und die hätte ich fürchterlich gern.

Hier die Links zu meinen Bildern:

klick
und
klick

Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

LG, Jutta

hi!
nein, das kannte ich nicht. die lauser haben sogar die quellenangabe vergessen, es aber jetzt nachgeholt. VIELEN dank für den hinweis! krieg fast nie irgendwelche links oder belegexemplare.

schönen tag, schönes wochenende!

danke, cooles benutzerbild