karin k.

Authentische Stockfotografie von karin k.

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
13
Follower
0
Likes
135
Kommentare
585

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Dankeee!
Sag mal, bist Du mit Thomas verwandt?

vielen dank für deinen kommentar! bin gerade etwas erstaunt den kleenen jungen unter deinen fotos zu entdecken...kenn ich doch irgendwoher!

lg, alpho

lol
ja, seit mein Freund auch eine kleine Knipse hat, ist er viel verständnisvoller, wenn ich alle paar Meter stehenbleib, um irgendwas einzufangen

achso
Lustig, ein Fotopärchen. Das ist doch toll, wenn man gemeinsame Interessen hat

klasse bilder aber auch von dir! meine anderen werden leider nie angenommen! aber danke !

Freut mich danke

Ich wünsch frohe Ostern und viele Schokohasen.

Die Jutta

hallo karin, danke hab schon ein bissal gesurft ...irgendwie ist kunsttherapie in meinem kopf...hab ja jetzt zeit nachzudenken...ja war ein netter abend und es hat ma echt getaugt mit dir zu plaudern... lg inge

bedanke mich für den Kommentar

LG