Authentische Stockfotografie von scorny

Bio

Bei Photocase seit 2003.

Fotos
22
Follower
0
Likes
110
Kommentare
219

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

wenn dir die flipflops gefallen scheinst du ja die chilligen bilder zu mögen...aber sieht man ja auch an deinen bildern...hang loooooose

guter musikgeschmack übrigens

jemand der something corporate hört ! unglaublich!

hejj Luca, dein benutzprofil bild ist wunderbarrr!

nicht erster..

Antwort zu meinem Beitrag: Ausdauer ist sicher von Vorteil und Ehrgeiz ist eine super Eigenschaft, vielleicht habe ich zu wenig Geduld? Aber die "andere Seite" behagt mir nun mal mehr und ist komfortabler gegliedert (keine Schleichwerbung) Danke und viel Glück und Spaß am Fotografieren! mb-family

Meinem Namensvetter muss ich einfach "Hallo" sagen: Hallo! Und schöne Bilder

ich bin ein pseudonym. mich gibt es nicht. meine augen sehen deine bilder nicht. ich vernehme nicht das wirklich wunderbare bild auf dem über das licht der welt gesprungen wird.ich kann nicht tippen wie sehr ich es mag,da meine finger sich an alles rationale gewöhnen.1,2,3,4..weitere photos wie solche, würde meine seele sagen wenn ich ein extraordinäres wesen wäre...halt das bin ich ja!!! MEHR!!!

schöne fotos hast du da!

Danke für die schnelle Info - schön dass es hier auch hilfsbereite User gibt

na womit habe ich den das verdient in einer liste aufzutauchen

grüße Dommy