matschkopp

Authentische Stockfotografie von matschkopp

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
26
Follower
0
Likes
167
Kommentare
109

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

ne, nicht bei der negativentwicklung . . . das meinste doch, oder

vielen dank für die blumen! ich komme aus dem Herzen Bayerns - MÜNCHEN

bin schon gespannt was man von dir noch alles sehen wird!

na ja das wäre zu einfach!! entw. du auch manchmal selbst, denn wenn du mal selbst in der dunkelkammer stehst kommst du automatisch drauf!

BTW DANKE FÜR'S KOMMENT

.
hi, hast post mit einer anfrage wegen des bild von deinem bruder

du hast es drauf! RESPEKT

Du hast Recht, die Lubitel hat keinen Belichtungsmesser. Man muss das schon schätzen und wissen wie sie reagiert. Die beste Übung dafür ist es, vorher mal mit einer analogen Spiegelreflex fotografiert zu haben, die einen Belichtungsmesser hat.
Übung macht den Meister

und danke für das Lob! sichgeschmeicheltfühlt

ich hab in CHF so viel bezahlt wie sie in Euro wäre! *wuhahaha
also sehr viel gespart ^
is zwar gebraucht aber man sieht es ihr in keiner Weise an!! Kein Kratzer, nix, und nur 500 Auslösungen =)
ich kaufe mir mitm Geburtstagsgeld dann ein Makroobjektiv

ich werde am 25. Sep 16
also ich zahle fast alles selber..aber ich habe noch weitere "Schulden" bei den Eltern gemacht (bin jetzt in der 2. Woche am Arbeiten) und da runden sie dann ein bisschen ab
wie sah's bei dir mit der Bezahlung aus?

also keine aufgabe(nstellung) odr was? o.0