windkind.

Authentische Stockfotografie von windkind.

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
23
Follower
0
Likes
432
Kommentare
344

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

dein neues "feel" ist echt sehr schön...so schön wie...wie...fast wie singen in treppenhäusern!

Feines Gedicht, dankeschön!

Hallo, vielen Dank für deine Kommentare. Tilda-Stoffe sagt mir nichts, werde ich gleich mal suchen. Das sind einfach alte und neue Stoffe, die ich mir zusammengesammelt habe und oft als Hintergrund benutze.

Danke für dein "mögen"....musste es mir aber übersetzen lassen

Da steht: "Ich mag Spekulatius und Lebkuchen und Herrnhuter Sterne, ich mag in helle Fenster schauen wenn es dämmert..."

Das hört sich so an, als sei der Adventskalender http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=4747&f=2&p=291 auch was für dich

Guck einfach mal rein, böätter ein paar Seiten zurück oder frag an Ort und Stelle freundlich nach worum es sich handelt, wenn du was nicht verstehst...
Mir macht es jedes Jahr wieder viel Freude und ich dachte, ich sag dir einfach mal Bescheid, dass es ihn gibt.

Lieben Gruß, Dorit

ich hab ein Federchen auf ein Foto gelegt ... lg suze

hab mir mal deinen namen ausgeliehen, ich find das bild passt zu dir
http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=200914

danke dir ... ich mag was du magst

na klar, und ich dachte ich sag mal nett "Hallo" zurück

hallo