ThirdEye

Authentische Stockfotografie von ThirdEye

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
6
Follower
0
Likes
53
Kommentare
40

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Ich könnte dir empfehlen Straßenlaternen, Straßen überhaupt mit und ohne Pfützen, Gänseblümchen, Pusteblumen, Tropfen – immer wieder Tropfen, Hochhäuser aller Art, kulleräugige oder devot von unten blickende Selbstportraits oder Hüpfende in Wald, Wiese und Flur hoch zuladen, dann wärst du zumindest zu 60% auf der sicheren Seite. Oder aber reize die Gradationskurve bis kurz vor die Unerträglichkeit, entsättige bis fast keine Farbe mehr zu sehen ist, spiel kräftig mit der Farbkorrektur, hau die Kontraste kontra den Grauwert, leg den Fokus auf das Unwichtigste; schneid an, was überhaupt nur angeschnitten werden kann; belichte über oder unter usw usw. Doch damit wäre dir, denke ich, nicht wirklich geholfen. Besser ist es, du hast deinen eignen Stil und wenn er hier auf Resonanz stößt, um so besser.

da stellst du mir eine Frage, die dir niemand hier wirklich beantworten kann.
Es ist halt mal so, mal so … Das gibst dir allerdings die Freiheit, deine Bilder so zu bearbeiten, dass zumindest du damit zufrieden bist.
Im Forum gibt es übrigens viele Diskusionen zu diesem Thema.
Viel Erfolg weiterhin!