Authentische Stockfotografie von Lillien

Bio

Bei Photocase seit 2003.

Fotos
1
Follower
0
Likes
3
Kommentare
17

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Floral auf Schwarz von Lillien

Favoriten

Follower

Community

Huhu,
wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich deine Meinung teile und es wirklich schade finde, dass es hier so wenige Leute gibt, die diese Position vertreten.
Lass dich nicht unterkriegen, es gibt nicht nur solche Leute (zum Glück!)

Liebe Grüße
Gorti

Hi! Ich verstehe auch was du hier sagst.
Manche hier sind halt echt doof. -.- Ignorier sie einfach. Wenn das mit ihre n Kindern passiert ist dann wieder scheiße alles, ne?
Ich finds gut dass du deine Meinung dazu äußerst. : )
Grüße!

ja da hast du recht! in klein sieht es nett aus...ist aber nüscht für ein grosses poster. aber was solls...das erste foto hier. ich hab noch einiges zu zeigen. wünsche dir einen schönen abend. grüße aus berlin dANIEL