p.roid

Authentische Stockfotografie von p.roid

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
34
Follower
0
Likes
329
Kommentare
248

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Sehr gelungenes Foto!
Also ich weiß zwar nicht wann und wie Sie es gemacht haben, aber das Kaninchen, dass in unserer Küche sitzt so in Szene zu setzten ist bis jetzt noch nicht vielen gelungen. Ich wundere mich nur wannn Sie dieses Bild gemacht haben. Oh halt, dass Bild habe ich ja gemacht. Es ist erstaunlich, dass es manchen Menschen nicht zu peinlich ist sich mit fremden Federn zu schmcken, in diesem Fall mit denen von einem Mädchen, dass zu dem Zeitpunkt 13/14 war.
Manche Menschen schaffen es wirklich nicht selbt kreatiität zu zeigen.

gut, das wäre schön.

hallo leon.
ja ich gehe zur schule, werde '09 mein abi machen.
was machst du denn zur zeit?
hast du dir bereits eine neue kamera besorgt?
müsst ich auch mal machen.
hoffe dir gehts gut.
habe eine schöne nacht!

Danke der Aufklärung

Dir auch noch nen schönen Tag bzw mittlerweile fast schon Abend

schau. wie schnell ich antworte.
mir gehts gut, hoffe dir auch.
letztens, da war ich kurz davor nach münchen zu fahren, aber kenne da nicht viele, also lies ichs sein.
ein klein wenig aktiv hier, stimmt.

Sehr toll.
Ich mag die Stadt.
Danke der Nachfrage.

das wc bild is ja wohl wirklich der absolute hammer...mein kompliment

danke, leon.
du, sag mal sind die karten eigentlich bei dir angekommen?

Hallo!

Nachdem ich mich jetzt schon mit einem Bekannten darüber unterhalten hab und wir beide keine Antwort wussten, muss ich jetzt doch mal nachfragen:
Kann die Nikon D80 Mehrfachbelichtungen oder hast du das Bild "new..." in Photoshop "mehrfachbelichtet"?

lg, Manu