Authentische Stockfotografie von Sarah81

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
3
Follower
0
Likes
37
Kommentare
42

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

fun_action_sports von Sarah81

Favoriten

Follower

Community

In der Schweiz wäre ich auch gerne öfter, Snowboarden die ganze Zeit. Nette Musik hörst du gerade Sanctus Real find ich extrem cool. War mal live in Deutschland auf der Christmas Rock Night, kann ich nur empfehlen. Also noch viel spaß beim Surfen, Snowboarden und Musik hören.
Gott segne dich.

danke schön! wie unglaublich geil ist das auto?

dankeschön für deinen kommentar!

sehe grad... du wurdest noch nicht persönlich eingeladen...
http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?y=5166&f=2

Hi Sarah, danke für den Kommentar ... was mir bei dir aber noch besser als deine Bilder gefällt ist der Sound den du da hörst - especially Salvador! die sind ja absolut der Hammer

Schöne Bilder - mein Musikgeschmack.

ja danke schön. der spruch hat mir auch sofort gut gefallen, der sagt viel aus. gruß.

danke! deine beiden ersten find ich auch schön! die Farben gefallen mir!