Wickelbär

Authentische Stockfotografie von Wickelbär

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
17
Follower
0
Likes
284
Kommentare
156

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Lightboxes

Favoriten

Follower

Community

Hallo, habe soeben Ihr Foto leichte Kost erstanden! Suuuuuper schön! Ich möchte es auf meiner Internetseite verwenden, vetreibe Nahrungsergänzungsmittel; Heilmittel biozertifiziert. Wollte es in der Warengruppe abnehmen; ausleiten; entschlacken verwenden. Ist das in Ordnung? Antwort biitte an info@fiore-online.com

hi süße, ich schicke dir ganz liebe weihnachtsgrüße, lecka essen (nein, das mußt du selber kochen) und alles liebe fürs neue jahr
lg, emma

Da freue ich mich aber über dein nettes Kommentar unter meinem Foto "Familiengeschichten". Mir geht es ähnlich wie dir - ich finde Fotos von Menschen auch besonders interessant. Natürlich freue ich mich auch, dass ich dein "Buddy" bin... "Büro - Tussen" müssen schließlich zusammenhalten... soll ja bekanntlich auch männliche geben...

Hallo, liebe Fotografin!

Wir würden gerne eines Ihrer Fotos für eine Broschüre der Diakonie Bayern zum Thema "Partnerschaft - Liebe im Alltag" verwenden. Bei dem Bild handelt es sich um das Foto mit dem Titel "Komm schon.." udn ich würde gerne wissen, ob hierbei schon die Einverständniserklärung der abbgebildeten Personen eingeholt wurde bzw. eingeholt werden muss.
Und natürlich auch, ob ihnen diese Verwendung Ihres Bildmaterials zusagt.
Kontakt bitte unter grafik@v8-werbeagentur.de

Mfg, Tina Mertlbauer

Hallo, das Foto mit den "Gabelblümchen" möchte ich gerne für das Familienmagazin "wirbelwind" von Jako-o verwenden. Ist das ok? Antwort bitte an:
c.keil@boessundfahr.de
Liebe Grüße Carola

Freut mich zu hören. Danke für den Kommentar !

Hi,
und auch Buddy...

Danke für deinen Kommentar!

danke für deine netten kommentare.