villaKunterbunt

Authentische Stockfotografie von villaKunterbunt

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
13
Follower
0
Likes
93
Kommentare
88

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Glitzerbad:
Vielen Dank für das tolle Bild! Auch an deinen Neffen... Wie im Kommentar zum Bild erwähnt habe ich es für ein Jahrheft einer Schweizer Gemeinde verwendet. Wenn ihr beide gerne wissen möchtet, wies aussieht, sende ich euch gerne ein PDF. (Belegexemplare hab ich leider noch nicht...) Melde dich bei Interesse einfach...

Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pf... Ui, Moment! Mein Häuschen ist ja nun schon hier.
Aber herjee, stimmt...wo ist Herr Nilsson? Und Kleiner Onkel?

Seit dem Foto "Schwansleben" lasse ich Dich nicht mehr aus den Augen ...

schöner einstand bei pc! grüsse aus´m oberland!

Lieber spät als zu spät

Lachen ist soooo gesund!

danke für dein kommentar!

bemerkenswertes Zitat übrigens...

Ach, weil es mir gerade einfällt: Wo ist eigentlich Herr Nilsson?