Dee*

Authentische Stockfotografie von Dee*

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
21
Follower
0
Likes
331
Kommentare
565

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Deine ersten 4 Photos sind wirklich klasse, weiter so!

hmmm ich schau so auf dein avatar und weißt du was? ich finde du hast das so eine gewisse ähnlichkeit mit anett louisan..sehr süß...

nett nett

Hey, arme Dee!! Mensch, da willl man mal so ein paar Koments lesen und dann wird auf Deiner Seite einfach getritten, buuh! Dabei hast DU so schöne Bilder. Deine sw sind klasse und Deine Bildausschnitte einfach ein Traum. Gutes Auge für das Wesentliche! Und dann noch ein schöner Gruß an Dich ebenfalls in Bayer, ich bin aus Niederbayern, yeah, we rock!!!

Deine Bilder gefallen mir. Ich hab's fast verschwitzt das mal hier los zu werden...

Tja und was "Lifehouse" angeht - irgendwo gibt's immer irgendeinen der irgendwas kennt - mir fällt da nämlich spontan die "Stanley Climbfall" ein (die Akustikversion von "Sky Is Falling" ist genial)... Und die "No Name Face". Die sollte doch eigentlich relativ bekannt sein...
Übrigens: schönes Profilbild.

Grüße
Stephan

dein benutzerprofilbild find ich stark.
noch besser aber wäre es wenn der körper sich links und rechts an die wand anpassen würde. (so dass man die konturen nich mehr sieht)
somit würde es aussehen wie wenn die wand zu einem körper geformt wäre.
hast du das photo geschossen?
erinnert mich an ein bild von craig mullins auf goodbrush.com
hier mal der link: http://goodbrush.com/cm/albums/sketches/beggar.jpg
(is schon n bissl was anderes - aber das is mir spontaqn dazu eingefallen)

dein dztiges userpic gefällt. schön erotisch. passt gut fg

Dich sieht man hier ja gar nicht mehr...

hey Dee*,

gute, ausdrucksstarke bilder machst du da.
gefällt mir sehr - freu mich auf mehr !

mh ... du kennst mich irgendwo her? .. net das ich wüsste? du weißt aber net woher du mich kennen könntest? interessiert mich jetzt .. hehe