H4T0R1

Authentische Stockfotografie von H4T0R1

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
15
Follower
0
Likes
279
Kommentare
69

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo,
Dein geniales Fotos "Backflip Jack" ist groß im Druck&Medien Guide Mai 2010 auf Seite 2 zu bewundern. Als Quelle haben die jedoch "Wallflip Jack / Photocase" angegeben... haben sich wohl nicht getraut, Deinen richtigen Nutzernamen zu verwenden

Viele Grüße nach Berlin

Achso... und setz doch bitte mal wieder ein paar Fotos rein, Deine Aufnahmen sind nämlich toll!

aloha.
btw: sorry. is irgendwie untergegangen.

geile action, buddy.

Vielen Dank für die Props. Da kommt definitiv noch einiges. Meine Cam hat nur leider nen Abgang gemacht. Bin gerade dabei mir eine Spiegelreflexcam zu besorgen. Und Nanduu - klar kann man zu dieser Musik tanzen gehen, in welcher Stadt, wenn nicht in Berlin?

Parkour - Mit k

Danke für dein comment zu finger on the trigger, habs jetzt erst gesehen..
deine bilder gefallen mir sehr gut..zu prenzlauerbergwerk, wirklich leider nicht mehr das was er einmal war (hab da mal 95-97 gewohnt..).ich erkenne nichts wieder wenn ich jetzt ab und an mal hochfahre

viele grüße montana

he king, dein benutzerfoto ist immer noch nicht online.
the dread

Jaja, scheisse war das. Und ich wusste lange nicht, dass man das im Nachhinein noch ändern kann indieFaustbeiß

Welche Beabeitung?
Das ist mein Auge in natura! Ehrlich..

nich schlecht dein zeugs hier. sogar ziemlich gut. da kommt doch sicher noch einiges..?

sehr geiles sprungfoto! top eingefrorene szene...sogar auf der startseite! glückwunsch