Aloha Jutti

Authentische Stockfotografie von Aloha Jutti

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
3
Follower
0
Likes
62
Kommentare
190

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

was meinst du mit
ja, Kachelmann ..
zm meinem wanderbild?

Hi evagreil .. der Mann auf deinem Wanderbild hat tatsächlich ein wenig Ähnlichkeit mit dem Wetterfrosch kachelmann
http://www.kachelmannwetter.de/de/index_kmw.html

hallöchen, danke für dein interesse an meinen bildern, gibst du mir bitte entsprechend bescheid, wenn du sie verwendest?
lgG:)

schuppi konnte das klicken wohl nicht lassen sehr schön

Hallo!
Ich gebe es ja zu. Eine gewisse Ähnlichkeit scheint wohl doch vorhanden zu sein. Hoffentlich komme ich auf dem Bild nicht allzu böse rüber.

danke für deinen comment freu

Danke für Deinen
Kommentar.

_

ja, ist ein traumhafter platz. ich werde aber bald wieder ins alpenland zurueck gehen.

Hallo Namensschwester! Nice to meet you!