saralee

Authentische Stockfotografie von saralee

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
7
Follower
0
Likes
133
Kommentare
53

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

hey saralee! wie geht's Dir denn so??? Was macht das Studieren da irgendwo drüben?

Wie wäre es, wenn du mal ein paar Pudelmützenbilder uploadest?

...Post hab ich zumindest nicht gesehen. Aber ich check mal den Uwe. Bin gerade nur noch relativ selten in S, wohn jezz eher über'm Waldhorn im romantischen SHA! Aber das ist sicher auch nur eine Phase

danke für den forum beitrag;)

heyheyhey! Ein Lebenszeichen! Wie gehtsn Dir??? Yo, gut erkannt

heyhey! Die neuen Bilder... kenn ich irgendwoher

..noch nicht so viele Fotos von dir hier, aber bin schon gespannt auf das was kommt!

Dein Avatar finde ich übrigens suuuuuuuper!!!! echt schick!

greetings, Nicolas

...die alten Star Wars. Richtig! Soooo richtig! Und wahr! ...bin übrigens auch ein Ex-FHSHler (Und der Ex-Kollege von baki)... Grüße aus Stuttgart nach SHA!
edit: Moooment, Du hast'n Pic aus Deinem Fenster von Stuttgart...? Wo isn das? Meinereiner haust im Osten. Also doch Grüße aus S nach S...? Bin verwirrt.

...na also!
war doch kein "merkwürdiger" Post damals... Oder?
Bis heute oder Morgen in der Küche!

sehr sehr schöne Bilder hast du da! warte gespannt auf mehr....
"man siehr nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"