Authentische Stockfotografie von Ghost Dog

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
2
Follower
0
Likes
51
Kommentare
0

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

hallo ghost dog,

ich benutze dein "suicide" für mein Last.FM Profil (http://www.lastfm.de/user/shout_out_calms/)
Nur falls es dich interessiert. Geniales Bild übrigens!

hallo ghost dog!!

hier joe sombrero, ich bin musiker und wir nutzen dein bild "suicide" als motiv für unsere promo-cd oder für flyer. es ist großartig!

wenn wir geld verdienen würden, würden wir dir selbstverständlich was abgeben, so muss es wohl bei einem gästelistenplatz bei einem unserer konzerte bleiben!

mehr infos + free mp3s:
kill2dress.de
myspace.com/killtodress

viele grüße js aka roy kabel

hey bin hier erst seit kurzem auf dieser seite und muss sagen manche bilder hauen mich echt um. ich bin schablonen maler und meine meisten motive suche ich mir von dieser seite. würde jetzt von dir gern wissen wie du das mit dem schwarz weiss so hinbekommen hast. könnt mir ja schreiben [email protected]
danke schonmal.