Kcno27

Authentische Stockfotografie von Kcno27

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
4
Follower
0
Likes
174
Kommentare
39

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

stell doch ein paar von Deinen anderen Fotos ein:
http://www.flickr.com/photos/kcno7/page2/

Ja, die hab ich schon hinter mir! Ausreichend...ernüchterndes ergebnis. egal. vorbei!Danke für die Komplimente, würd gern mehr bilder hier zeigen, aber die meisten werden abgelehnt Aber ich werd nicht aufgeben.

Ich mag die Bilder.
Viel Glück bei deiner mündlichen Prüfung (oder ist die in NRW schon gewesen?).

wirklich schöne fotos hast du in deiner NOCH kleinen sammlung!

das neuste von dir mensch hinterm pullover, ist wirklich ein 10er kandidat!

die röhrchen finde ich auch sehr schön von den farben...

gruß piripi

hy,bin erst durch die beiden "under the bridge"-Bilder auf deine Arbeiten aufmerksam geworden.auch die bei flickr dot com veröffentlichten hab ich mir angeschaut und muß wirklich ein riesen Lob aussprechen.super arbeiten die du da zeigst.

Deine Fotos sind super..!
Viel Glück bei den Prüfungen

Ich brauch auch nur noch eine Klausur.
Allerdings dieses Jahr g