koeque

Authentische Stockfotografie von koeque

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
7
Follower
0
Likes
31
Kommentare
55

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

The Shins... yeah! Und Garden State erst! Und Requiem... natürlich auch.

gesehen - fotografiert

Hey cool.... hier gibts doch noch mehr jüngere...

hi danke fürs kompliment, (habs echt nicht nachgeahmt-das war eine aufgabe für die uni das thema war heimat-paradies&paradox!!)-aber ich würde echt gern mal wissen wie manns so hinbekommt wie "miklos gaal"?

find auch das "requiem for a dream" ein echt gelungener film ist ... und sonst... würd ich einfach knipsen, knipsen, knipsen.. man kommt auch selbst auf viele dinge..

Garden Sate... jetzt weis ich was ich mir in nächster zeit mal reinziehen werd

den rahmen find ich nicht so doll...

Vielen Dank!

Danke für Deinen Kommentar. Nicht das Mißverständnise aufkommen: Die Homepage ist vom guten, alten Marcnesium und nicht von mir. Es ist nur ein SURFTIPP. Trotzdem, das letzte Bild gefiel mir richtig gut. Weiter so!

Ok. Vielleicht war ich mit der Homepage ein bißchen voreillig. Kann sein, daß ich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Thomas Maurer habe, aber verwandt bin ich mit dem nicht. Gruss