lumoxx

Authentische Stockfotografie von lumoxx

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
117
Follower
0
Likes
439
Kommentare
30

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

ungewöhnlich außergewöhliches natürliches von lumoxx

Favoriten

Follower

Community

sehr besonders, deine Landschaften hier.

hallo gml,

danke fürs lightboxen.

lg thomas

ich danke Dir.

morgen!
ich erlaube mir mal ein bißchen werbung in eigener sache, nicht böse sein.

ich spiel mit meiner band am freitag im orpheum. wenn du auf indierock mit großen melodien irgendwo zwischen pixies und franz ferdinand stehst, dann komm hin:
trainleaders, orpheum/graz, 6.3.09, 20:30 uhr.
alles liebe,
john

Hallo!
Ich hab gerade gesehen, dass du in Graz wohnst. Wir machen gerade das Rennen um den letzten Platz im Forum bei der Suche nach der Photocase-Hochburg. Wenn du mitmachen möchtest, dann brauchst du dich nur hier http://www.photocase.com/de/forumposting.asp?f=2&y=14012 zu melden. Dann lasse ich dich eintragen. Oder aber du schreibst direckt in den Photocase-Hochburg-Thread.
Würde mich freuen...

Hallo, gml, vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast recht, Graz' Dächer haben schon eine tolle & charakteristische Farbe. Leider wurde nur die SW-Version davon akzeptiert.
Wir waren -als Durchreisende- ganz angetan vom Flair der Stadt und ich bedauere jetzt noch, nicht mehr Bilder gemacht zu haben, gerade jetzt bräuchte ich ganz dringend welche von dem tollen Künstlerbedarfsladen Harnisch am Glockenspielplatz... aber das weiß man ja immer erst, wenn man wieder Hunderte Kilometer weit weg ist. So long R

Oh, und auch geiler Filmgeschmack!

geiler Musikgeschmack find ich gut