Nora Philipp

Authentische Stockfotografie von Nora Philipp

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
186
Follower
10
Likes
727
Kommentare
207

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

in einer kleinen alten fabrik von Nora Philipp

Favoriten

Follower

Community

'... wohlwollende' - oh danke, das freut mich besonders, dass du das so siehst, da ich immer spontan schreibe, was ich denke, und gerade auch bei dir. wie ichs vlt. anders geschnitten hätte oder sw angebieten würde. wenn ich das tue, ist es aber meist ein zeichen, dass ich das bild interessant finde, sonst würde ich mich nicht näher damit beschäftigen.

ich entdecke gerade deine Bilder ... .))

sooo viele niedliche Kleine ... da muss ich Dir einfach folgen 😊

... da geht es mir wie RoPix...🙃

Danke, ich tu mein bestes;-) Leider werden viele die mir gefallen nicht angenommen..

Danke, liebe Nora, für Dein like!

so in etwa hätte ich mir das licht in der parteischule gewünscht... http://www.photocase.com/foto/274211-stock-photo-mensch-frau-weiss-schwarz-erwachsene-ferne

Danke, freut mich.

.
dankeschön (auch im verlinkten pdf)

Vielen Dank für den Download und herzliche Grüße!