mophoto

Authentische Stockfotografie von mophoto

Bio

Pastor & Fotograf

Bei Photocase seit 2015.

Equipment
Canon EOS 5D Mark III
Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Canon EF50mm f/1.4 USM
Canon EF24-70mm 2.8L II USM
Links
Fotos
227
Follower
0
Likes
382
Kommentare
35

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

leider nicht so bald... oder doch, denn eigentlich stand die USA auf unserer Liste - nur mit dieser politischen Lage überlegen wir uns das nochmal...lieben Gruß in den Süden!

ok, gebrochener Fuß ist definitiv ein Grund - bei mir war's nur das (zu) frühe Aufstehen an dem damaligen Morgen...

Vielen Dank für das dicke Lob, freut mich total :).
Tolle Bilder hast du, bin gespannt auf die Weiteren. LG

Starke, berührende Menschenbilder auf deiner Webseite! Bin gespannt auf mehr

Hallo Bruder!

Ha - hab ich mir gedacht, war mir unsicher und wollte Dich schon fragen, ob Du den xxx (obimac) kennst... dann ist mir der Name nicht mehr eingefallen! Aber anhand Deines Wohnortes kamst Du mir gleich "verdächtig bekannt" vor!
Dann sag ich mal welcome back und freue mich, dass Du wieder da bist!

Herzlich willkommen - ich sehe gerade, dass Du noch gar nicht so arg lange da bist... und an einem wundervollen Ort wohnst.
viel Spaß hier bei pc!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Flotter Einstieg- herzlich willkommen hier!