like.eis.in.the.sunshine

Authentische Stockfotografie von like.eis.in.the.sunshine

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
717
Follower
3
Likes
1557
Kommentare
1168

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

das leben ist schön!! von like.eis.in.the.sunshine

Favoriten

Follower

Community

Liebe Trixi,
am 27. August findet der diesjährige Photocase Tag statt - vielleicht hast du ja Lust, auf einen Wochenendtrip in die Hauptstadt? Wir würden uns freuen!
http://blog.photocase.de/?p=11349

https://www.facebook.com/Irishpublauffen/photos/a.226892327381145.56003.112752872128425/963168360420201/?type=3&theater

Gerne! Ist für ein kleines Pub in Lauffen am Neckar... die jetzt eigene Bierdeckel bekommen haben Wenn Du da aufschlägst, gibts bestimmt ein gratis Guiness

Ich find Heimweh schlimmer, als Fernweh

Tolles Profilfoto!...passt perfekt zu dir

jaaaaa es war soooo superschön dort! ich war ja schon zum zweiten mal dort, bin schon gespannt, welche photos bei dir noch kommen

wann warst du denn in neuseeland? wir waren ja doch wohl nicht gleichzeitig dort, oder!?

Vielen Dank für den netten Kommentar und deinen Glückwunsch.

Ich habe das Gefühl, es gefällt ihr sehr gut.
....sie haben alle meine Innsbruckfotos abgelehnt
Geplant wäre beim nächsten Innsbruckbesuch auf das Hafelekar zu gehen. Dann probier ich es wieder mit den Nordkettenbildern um dich nicht zu entäuschen!!
Ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende.
...am Sonntag soll ja Schnee kommen - ich war diesen Winter noch NICHT skifahren!

Schön das dir das Foto gefällt. Er ist auch ein Super Skifahrer - Stattlich geprüfter Skilehrer und vor einigen Jahren sogar WELTMEISTER im Tiefschneefahren!
Ich hatte letztes Jahr ein tolles Shooting mit ihm. Wir fuhren am frühen morgen mit dem Liftpersonal auf die Höhe und genossen sogar einen kitschigen Sonnenaufgang. Es gab noch einige solcher Fotos!

Hallo,
ich wünsch dir noch - mit etwas Verspätung - ein tolles 2014!
Ich war grad gestern in Innsbruck.
lg
lube