kemai

Authentische Stockfotografie von kemai

Bio

Wandering, wondering. Caddy camping. Sunrise. The small things & the outdoors.

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
NIKON D750
NIKON 105.0 mm f/2.8
NIKON 35.0 mm f/2.0
NIKON 50.0 mm f/1.4
NIKON Z6
NIKON 28.0 mm f/2.8
NIKON 24-70 mm f/4.0
DJ Mini 2
Viltrox 35.0 m f/1.8
Links
Fotos
2831
Follower
58
Likes
16342
Kommentare
33509

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Verweile und rieche an den Blumen von kemai

Meine Heimat: Schwäbisches Land von kemai

Silhouetten von kemai

Der türkise Küchentisch von kemai

Stuttgart - Friedhof von kemai

Tiere shot by kemai von kemai

Kinderlein von kemai

Portraits / Menschen shot by kemai von kemai

LT Stuttgart 22.05.11 (Loser-Treffen Stuttgart) von kemai

Favoriten

Follower

Community

Da bin ich bei den Landfrauen Könnt es versuchen, aber das Netz dort ist nicht das beste...

Morgen, Donnerstag Multi 20 Uhr ? ;))

Auch heute wieder: Glückwunsch und alles Gute!

Dankeschön!

Happy birthday!

Alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday liebe Kerstin mitviel stuifenwasseranstoss prost, auf einen tollen Tag, viele Photobegegnungen und vllt. mal wieder eine Reise im kommenden Lebensjahr

Einfach unfassbar schöne Fotos!

wollte mich mal ausdrücklich für deine warmen kommentare und deinen zuspruch bedanken... das fühlt sich arg schnieke an

Hallo Kerstin!

Also, zu dem Fisch fällt mir leider kein englische REdewendung ein - ein direkte Übersetzung höchsten!
Heute werde ich mit mein "Rising Damp" Box Set beginnen - das wäre auch was für dich sehr lustige Serie aus den siebzigern!

Wünsche dir und dein Schatz schöne Whiskey Stunden morgen

lg dawn