john krempl

Hier seit dem 1. Feb. 2008 und mit 644 Fotos dabei.

john krempl
Alter 50
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten www.lovegodchaos.at
Beruf Marketingleitung Kindermuseum FRida & freD - Graz
Geburtsort Eichstätt/D
Wohnort Graz
Land Österreich

Interessen

Musik, Lesen, Tauchen

Lesen

Die Köchin von Bob Dylan, Die Knochenuhren, Goulds Buch der Fische, Wassermusik, Hundert Jahre Einsamkeit, Das Spiel ist aus, Gut gegen Nordwind, Mister Aufziehvogel, Der Baron auf den Bäumen, Der Wolkenatlas, Die Entdeckung des Himmels, Die Vermessung der Welt, Der Stein von Duncton, Lolita, Gary Larson, Asterix, Carl Barks, Don Rosa, ...

Sehen

Die Tür, Adams Äpfel, Wer früher stirbt ist länger tot, Agatha und der Sturm, darjeeling limited, Butch Cassidy und Sundance Kid, Der Clou, Some like it hot, Once Upon a Time in America, Wallace & Gromit, Pulp Fiction, Babel, Whalerider, Mulholland Drive, Kika, und täglich grüßt das Murmeltier, lost in translation, ...

Hören

elbow, radiohead, i am kloot, the clash, david bowie, björk, blur, tori amos, jeff buckley, the long winters, travis, peter gabriel, kate bush, neil finn, eels, talking heads, beatles, ...

Surftipp

Surfe nie im Dunkeln oder bei Nebel. Surfe nie bis zur Erschöpfung. Selbst an warmen Tagen brauchst du einen Surfanzug, der dich davor schützt, dass dich der Wind auskühlt. --------------------------------------------------------------------------------- hab ich alles hier gefunden: http://www.mentor.de/Themen/surfen_2424.html

Und sonst...

Wer früh aufsteht, kann früh fröhlich sein (end of days - kevin pollack zu arnold schwarzenegger. schlechter film, tolles zitat, vor allem, wenn man mich schlafmütze kennt) --------------------------------------------------------------------------------- ach ja, meldet euch, wenn ihr eines meiner bilder irgendwo nutzt. danke! Quellenangabe: photocase.com © John Krempl

Fotos von john krempl

Favoriten von john krempl

emoji
Aussicht vom Fronalpstock CH
  • 3
  • 105
willma...
verdächtig dekorativ gestylte tarnung...
  • 22
  • 365
steko7
Schrammsteine
  • 0
  • 29
JingleT
Doppelbelichtung *200*
  • 9
  • 155
kemai
Good dawning to thee, friend.
  • 9
  • 481
GabiPott
Kuba
  • 8
  • 332
nanihta
Young beautiful woman covered by lace
  • 0
  • 35
nanihta
Magical close up of a young woman's closed eyes
  • 0
  • 48
kemai
Chasing rainbows
  • 9
  • 179
Screeny
Alle Aluhüte fliegen hoooooch!
  • 0
  • 23
JingleT
V - Die Außerirdischen
  • 6
  • 495
neal joup
Fang mich doch!
  • 2
  • 346
DieterN
Wasserfal
  • 0
  • 18
DieterN
Wellen
  • 0
  • 60
DieterN
Godafoss
  • 1
  • 57
DieterN
Godafoss III
  • 0
  • 124
suze
Kathedrale Nuestra Señora de la Asunción
  • 2
  • 61
suze
Flickwerk
  • 4
  • 386
Gräfin.
500 mal Wellenrauschen
  • 8
  • 263
Nuchylee
Green palm leaves frame on pink
  • 0
  • 182
criene
Little boy playing with dinosaur toys
  • 3
  • 318
joexx
Ich geh mit dir, wohin du willst
  • 7
  • 206
Seleneos
.
  • 0
  • 45
secretgarden
Wegwerf-mentalität.
  • 4
  • 128
dreampics
Sehnsucht
  • 0
  • 93
time.
.
  • 2
  • 54
kallejipp
flowerpower
  • 3
  • 105
nanihta
Young and happy woman with headphones
  • 0
  • 20

4336 Kommentare

Davon 4320 in Deiner und 16 in anderen Sprachen.

erdbeersüchtig - 10. Aug. 2017 21:04

Hello Herr Krempel, ich lasse mal Grüße hier.
Danke für den Kommentar unter meinem Bild neulich.
Irgendwie blick ich pc nicht mehr; habe gar nix mehr von Nachrichten mitgekriegt. Tja, man wird wohl älter Wink

schnee von gestern - 27. Juli 2017 10:22

Ohhhh, dann könnte es sein, dass wir uns gesehen haben. in lissabon. mag ich sehr, wundervoll altmodisch, still, melancholisch, hell, grazil. herzlichst

joexx - 26. Juli 2017 10:19

Fast: Ich war 12.09.bis zum 26.09. Aber auch meist an der Küste unterwegs.
Ein Käffchen wäre trotzdem toll gewesen. Irgendwann klappt es! *hoff*

joexx - 26. Juli 2017 08:13

Na doch, und vermutlich zur selben Zeit... Very Happy

HerrSpecht - 25. Juli 2017 11:24

Danke für die Info,
Schöne Grüße aus Wien!

Mella - 24. Juli 2017 23:55

Hey john, vielen Dank übrigens noch für den Download meines Bildes neulich. Es ehrt dich natürlich, dies mit Bezahl-Credits zu tun, aber für mich wäre es genauso ok, wenn du es mit freien Credits erwirbst.
Evtl. magst du ja berichten, wofür du es verwenden konntest?
Ja, ja, curisosity killed the cat Wink
Natürlich musst du nicht, wenn du nicht willst.

Viele Grüße
Mella

HerrSpecht - 23. Juli 2017 15:43

Danke für den Download!

GabiPott - 21. Juli 2017 23:58

ja Lissabon - hach. Meine Lieblingsmetropole!
UndJa, Unterleuten fand ich auch super!

Fotoline - 21. Juli 2017 18:02

hab vielen lieben dank. kann ich verstehen. bin da auch nur noch extrem selten unterwegs, wenn ich gar nicht weiter weiß Wink

vielen lieben dank für den tip, ich werds heute abend nach der schicht gleich noch mal versuchen. der kleine schwarze ist übrigens bellas neues familienmitglied geworden und heißt puccini Wink

viele liebe grüße!

GabiPott - 20. Juli 2017 22:21

Ja genau neben der alten Fischhalle. Essen waren wir leider nicht dort, war mega voll Smile

Fotoline - 18. Juli 2017 21:50

hört sich fantastisch an. noch ein paar jahre, wenn die kids froh sind, dass die "alten" mal allein wegfahren wollen Wink

freut mich, dass ihr eine so tolle zeit hattet. Smile

owik2 - 18. Juli 2017 10:51

Danke, John, für den üppigen Blumenstrauß.

zettberlin - 12. Juli 2017 13:57

Leider wird es immer schlimmer... Lebensverlängernde Maßnahme? Man kann es auch so interpretieren, daß Du einfach das Geburtstagsgeschenk sparen wolltest.

FemmeCurieuse - 4. Juli 2017 17:36

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und schön, dass du unserer Reise folgst! Smile Sonnige Grüße!

REHvolution.de - 16. Juni 2017 11:22

vielen dank. eure geschichte hat mich auch sehr berührt. alles gute für euch ...

pencake - 5. Juni 2017 17:35

danke john! für dich hab ich noch ein ganz spezielles im depot. lass dich überraschen! (:

koco - 2. Juni 2017 15:52

Bussi lieber krempl von der koco!

suze - 18. Mai 2017 09:37

man merkt es dir nicht an auf dem foto - und das ist ja die Kunst an sich Wink

Seleneos - 11. Mai 2017 10:50

eingeschlafene Füße... ich fass es ja nich

Catalenca - 10. Mai 2017 22:20

Hab mich über dein Lob gefreut Smile

suze - 8. Mai 2017 15:35

sieht richtig toll aus - großartige Arbeit! ... wenn das Profil bei Facebook auf öffentlich eingestellt ist, kann ich es meistens auch sehen - also hier ging es Smile

behrchen - 8. Mai 2017 13:43

dankeschön, mein lieber, für deine worte zum 900., da freu ich mich wie immer dolle drüber:)

willma... - 8. Mai 2017 13:37

das sollte ein charmantes lob deiner stärke, deiner haarpracht und deines durchsetzungsvermögens sein. *mich rausred*
nämlich.
nur mit dem durchblick scheint es etwas zu hapern. ,-)

suze - 8. Mai 2017 11:48

na, ich hoffe, du hast meine unterschwellige Ironie verstanden .) … aber bestimmt … und danke, freut mich das dir die Website gefällt, müsste nur noch etwas befüllt werden - ich komm leider zu selten dazu … gib doch einfach bescheid, wann ihr mal wieder hier vorbei fahrt und ich seh dann ob ich da bin .) … versprechen kann ich nichts … das mit dem lettering wollte ich dir eigentlich letztens noch schreiben - weil ich dich doch gefragt habe was das ist - das kannte ich natürlich schon - nur war mir der Begriff dafür nicht bewusst - ich hab seit 2 Jahren ein flow-Abo - ich liebe das Magazin - und hab auch schon dieses "lettering" probiert guck mal … ist natürlich nicht so toll wie von petra - das muss ich noch üben, üben, üben .) … freut mich sehr das sie so erfolgreich ist - ist ja auch ne super-tolle Sache - und ich liebe Typografie in jeglicher ART.
Ich freu mich ganz sehr für dich und deine Musik und natürlich das Album.) und winke kräftig zurück Wink

suze - 6. Mai 2017 09:23

Das du immer so maßlos untertreiben musst Laughing ... ich danke dir gaaaaanz sehr - gern immer wieder ... ich zieh das hier durch bis zum bitteren Ende .)

Seleneos - 3. Mai 2017 14:23

ich natürlich. immer. weißte doch eigentlich.

Piropics - 20. Apr. 2017 09:53

Moin Moin,
Hier auch noch mal, vielen Dank fürs Mutmachen+die Bildbesprechung .

Und liebe Grüße

Diane

Seleneos - 13. Apr. 2017 08:33

Ich werd mir demnächst einfach immer einen Busch mitnehmen, den ich bei Bedarf links und rechts ans Bild klatschen kann
Razz

ina.mija - 12. Apr. 2017 18:32

Vielen Dank Smile

Mella - 4. Apr. 2017 19:23

Vielen Dank, john, das freut mich!
Ja, meld dich gerne.
Ansonsten könnte ich dir auch noch dieses Bild ans Herz legen, dass ist zumindestin der Breite der höchsten Auflösung etwas größer:
https://www.photocase.de/fotos/242515-black-wing-schwarz-tier-dunkel-photocase-stock-foto
Aber wahrscheinlich hast du es eh schon gesehen.

Viele Grüße!

Mella - 4. Apr. 2017 15:13

Hey john,

also exakt diesen Bildausschnitt habe ich leider nicht in höherer Auflösung. Aber das Ursprungsbild ist höher aufgelöst (mehr dran), so dass man über einen veränderten Ausschnitt noch was machen könnte, denke ich.
Wäre das evtl.in deinem Sinne?
Wie groß brauchst du es denn?

Viele Grüße!

barbaclara - 3. Apr. 2017 13:01

Vielen lieben Dank für die nachträglichen Glückwünsche zur 500. Freut mich jetzt auch noch Smile

CL. - 30. März 2017 16:25

Alles gut. Das Mehr an Kommunikationsmöglichkeiten bedeutet nicht, dass es leichter wird zu kommunizieren Smile

joexx - 28. März 2017 12:52

Das funktioniert völlig automatscih, sobald GPS-Daten in den Exif-Daten des Bildes enthalten sind.
Das kann entweder die Kamera von Haus aus oder ein Zusatzempfänger, der die Daten dann synchronisiert.

vs. - 26. März 2017 00:47

https://www.youtube.com/watch?v=VI4ssGtfdxw

keine ahnung, wo der linke sänger (annenmaykantereit) diese stimme herholt.
watt´n hänfling.
schönes cover, finde ich.
grüße!

Bernd Vonau - 21. März 2017 15:24

Danke fürs Mögen!

ponyQ - 16. März 2017 11:49

Ich nehm deine Entschuldigung ausdrücklich nicht an - die Bemerkung war eine wichtige (und richtig war sie außerdem). ^^

ponyQ - 16. März 2017 10:35

"Wo bitte ist das scharf?" - hast du zu meinem allerersten Heulsusenfoto gefragt... den Satz hatte ich im Kopf, als ich die Spinnenserie hochgeladen hab. Grins. Danke dir Very Happy

suze - 15. März 2017 23:05

Ja, auf alle Fälle Wink

behrchen - 15. März 2017 14:38

die gibt's dann mal in ruhe per mail:)

behrchen - 15. März 2017 14:15

naaaaa, du hast doch die fotos bei facebook schon gesehen, dann weißte doch, dass ich wieder da bin;P

toll war es...und aufregend...und spannend...und schön...und wild...und manchmal sehr anstrengend...:))

suze - 15. März 2017 09:58

ja, die puffins sind klasse - haben wir uns einen aus Plüsch von Island mit nach hause genommen - allerdings essen die Isländer die Vögel - gruselig! (also die echten, nicht die aus Plüsch - das wär etwas trocken) ... muss noch mal klugscheißen: es heißt Papageitaucher (ohne "en") Laughing

Bernd Vonau - 15. März 2017 08:33

Danke nach Graz! Und zurück ins Studio...

CL. - 14. März 2017 10:24

i mog di a

salvia77 - 11. März 2017 11:21

Herzlichen Dank!

barbaclara - 8. März 2017 10:58

Danke dir, das ist mal ein Wort! Smile

cydonna - 7. März 2017 17:26

Ja, Schottland ist toll, denke da werden wir bestimmt nochmal hinfahren. Das Bild ist in der Nähe von Dornie aufgenommen - ein Loch bei Sallachy. Schön auch von euch die Aufnahmen zu sehen, ich hab noch so viel schönes auf meiner Festplatte - aber da komm ich bestimmt demnächst nicht dazu, gerade werden hier in der Hauptsache nur Babyfotos produziert 😀
Liebe Grüße!

Gortincoiel - 3. März 2017 13:52

Macht doch nichts. Smile Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

shnipestar - 1. März 2017 14:16

ich gestehe, ich verstehe Deinen Satz nicht Smile

Aber vielen Dank für Deinen Kommentar!

Gortincoiel - 1. März 2017 10:25

Hey john, ist ja lieb, dass du Bescheid gibst. Nur leider hast du das falsche Profil erwischt. Mein Bild ist das nicht. Wer war noch gleich das, mit den vielen Sprüchen...? Ich kann's dir nicht sagen, aber du wirst es herausfinden.

Alles Liebe
Gorti Smile

pencake - 27. Feb. 2017 09:32

danke!

Mella - 26. Feb. 2017 16:07

Ich weiß, Du hast schon für Euch abgesagt, wofür ich natürlich Verständnis habe und es wäre ja obendrein auch ein Riesenritt. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Wink
Deshalb trotzdem:
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=89372&f=18
Smile

Ich wünsche Euch eine schöne nächste Zeit und freue mich aufs neue Album!

Viele Grüße
Mella

suschaa - 24. Feb. 2017 14:10

.. ahhhhhh, danke dir lieber johnny.

ich sollte mich tatsächlich mal näher mit der geschichte der steiermark (weiss nicht, ob unter oder ober ..) befassen. hab ich doch vor einiger zeit erfahren, dass meine vorfahren wohl einst von dort gekommen sind, mein mädchenname ist "traumüller" und das soll ursprünglich von "drau" (also die drau, der fluss) abgeleitet sein ...

Funkenschlag - 21. Feb. 2017 09:55

Danke john. Ich habe übrigens selbst auch noch nie so ein Schloss irgendwo platziert. Wozu auch Very Happy

suze - 16. Feb. 2017 15:09

ja, die auch Very Happy

suze - 16. Feb. 2017 14:33

hat funktioniert - das sind wirklich ganz wundervolle Arbeiten! Ich ziehe meinen Hut Razz

suze - 16. Feb. 2017 13:48

verweigern nicht direkt (ist ja auch FB) ... kann man auch ohne Anmeldung bei una.kritzolina guggn? schickste mal nen Link ... Rene fetzt auch ohne ' Very Happy

suze - 16. Feb. 2017 13:18

Nee, wußte ich nicht - ich verweigere mich immer noch vehement der Facebookwelt - soweit möglich Wink … da bin ich aber froh, das dich noch eine haben wollte .))
Zwecks Konferenz: nee, öfter nicht, aber René ist regelmäßig zu solchen Konferenzen, er ist ja Webentwickler und meist ist es inhaltlich gemischt grafik & web … er fährt jetzt im Mai zum 3. mal zur "beyond tellerrand" nach Düsseldorf, im Herbst letzten Jahres war er in Berlin … Barcelona war mal etwas Besonderes - das kann man sich nicht jedes Jahr leisten … was ist denn Letterings? Erstellt sie Schriften?

joexx - 16. Feb. 2017 13:17

Hi John,
als ich da war, war an baden nicht zu denken. Grundsätzlich eher kalt bis saukalt. Smile

suze - 16. Feb. 2017 12:39

Wir waren dort aufgrund einer 2-tägigen Smashing-Conference (für kreatives Zeugs - deshalb auch das Bild vom Musikpalast vor einigen Tagen - das hat alles dort statt gefunden) und hatten einfach noch ein paar Tage hinten dran gehangen - wenn man schon mal da ist … gewohnt haben wir im Hotel Paseo de Gracia, relativ zentral, und ausser das es dort etwas hellhörig war und unser Nachbar dachte, ab 5 Uhr morgens den Fenseher auf Lautstärke max. zu stellen, fetzt, war es wirklich wunderbar … und dann mussten wir natürlich noch die 8km lange Strandpromenade für ein morgendliches Lauftraining austesten - ich 10km, René 18km (Männer halt Smile … man muss halt hin und zurück, damit man auf die Meter kommt - kann man zweimal genießen ;D
… und ihr? Heiraten? BOAH! Mit allem Schnick und Schnack? in Graz? oder? Laughing

suze - 15. Feb. 2017 08:57

nix zu danken - ich danke Very Happy

suze - 10. Feb. 2017 14:01

freut mich das es euch so gefallen hat - ich komm drauf zurück Very Happy

suze - 10. Feb. 2017 11:27

ja, ich merk schon, ich glaube das hat dir dort echt gefallen Wink ... es war nur so, das wir vor der Fahrt nach Island, einen Abstecher auf den Färöer-Inseln gemacht haben, und dort hatten wir 3 Tage Dauerregen und Nebel (bis auf ca. 2 Stunden am Tag) ... das mag für Fotos durchaus attraktiv sein, aber irgendwann schlägt sich das leider aufs Gemüt nieder ... aber nagut, wir saßen da ja auch fest, so groß ist die Insel ja nicht ... ich berichte!

Jonathan Schöps - 10. Feb. 2017 10:28

Hey John, herzlichen Dank, das sind ja große Worte. Das freut mich echt sehr!! Einen wunderschönen Tag dir.. Smile

suze - 10. Feb. 2017 09:27

ok, danke dir - ich lass es in die nächste Planung mit einfließen ... wenn ich noch was wissen will, komm ich weiterhin penetrant auf dich zu Wink

suze - 10. Feb. 2017 09:00

Ich noch mal ... in welchem Monat seid ihr denn in Schottland gewesen? oder gibt es vielleicht eine Wetter-günstige Zeit? Razz

shnipestar - 9. Feb. 2017 11:08

Danke Smile

suze - 8. Feb. 2017 16:10

ja-nee, nach deiner Wetterbeschreibung war das in Island auch so, dort sind wir halt bei schlechtem Wetter einfach weiter gefahren - also wir hatten unser Auto mitgenommen ... aber das könnte man nach Schottland genauso machen - bisher war ich nicht davon ausgegangen ... ich überleg mal ... wir waren jetzt erst 3 Wochen im Urlaub - weiß nicht ob ich mir dieses Jahr noch einen leisten kann Wink

suze - 8. Feb. 2017 13:26

HAHA Very Happy ... hab ich aber tatsächlich schon drüber nachgedacht - aber mich hat das Inselwetter etwas abgeschreckt - man hat ja nicht sooo viel Zeit, und wenn es dann nur regnet, ist doof .)

suze - 8. Feb. 2017 12:30

glaub ich dir Razz

Alpenfux - 2. Feb. 2017 12:49

Hallo John, danke dir für die Tipps zu meinem dunklem Luchs Bild. Hatte es noch mal heller und gespiegelt eingestellt und siehe da, es wurde genommen. Hatte eine ganze Serie von Bildern zu dunkel bearbeitet, muss wohl an der Winterdepression liegen Wink Grüße Mirko

https://www.photocase.de/fotos/1914235-alpenlux-tier-ruhig-elegant-photocase-stock-foto

VICUSCHKA - 30. Jan. 2017 16:56

Danke! Smile

Catalenca - 30. Jan. 2017 10:20

Danke Very Happy
Jetzt bekommt es im Februar sicher selber ein hoffentlich genau so schön zufriedenes Lämmchen!

thomasfuer - 27. Jan. 2017 16:29

john, es war ein Scherz! Ich habe doch schon überhaupt keine Ahnung.Wink

willma... - 27. Jan. 2017 13:31

john, ich musste jetzt auch ganz schön graben, um das zu finden, aber als ich dann bei der suche in 'allen foren' lukowski angab, kam der treffer. und diese namen sind tatsächlich alle gefallen, einen großen anteil daran hat frau L., ihre phantasie im geplängel mit lukow schien grenzenlos. Smile

pontchen - 23. Jan. 2017 21:24

lieber john. heiraten- eine sehr gute idee. gratuliere und gutes planen! es wird bestimmt schön. wir erinnern uns immer noch sehr gerne an unsere hochzeit, sie hätte nicht schöner sein können. es hat einfach alles so wunderbar (zu uns) gepasst.
bis oktober waren wir noch ziemlich geplagt, aber seitdem geht es bergauf. ganz ohne kranksein gehts natürlich nicht, aber es ist besser geworden, zum glück. eine kleine plapperliesel haben wir mittlerweile daheim, das macht spaß (meistens). ist doch toll, dass ihr euch neben dem berufsleben noch so ausleben könnt und euren leidenschaften nachgeht. das schaffen sehr viele leute nicht. vielleicht würde das alles nicht so viel spaß machen, wenn ihr es hauptberuflich betreiben würdet, wer weiß....
mit wanda etc kann ich auch nix anfangen, aber dieser voodoo jürgens ist nicht uninteressant.

Gortincoiel - 23. Jan. 2017 11:26

Asche auf mein Haupt – ich habe es dieses Jahr tatsächlich verschlafen! Ich kann mich nur entschuldigen... Wink
Aber wie es scheint, habe ich dich in der Vergangenheit ja ganz gut erzogen. Eigentlich brauchst du meine Anstöße ja gar nicht mehr.
Die zwei Bilder, joa. Die werden im Laufe des Jahres wohl irgendwann auftauchen. Hoffe ich doch.

Ich wünsch dir und deinen Lieben ein bereicherndes neues Jahr mit vielen Momenten, die zu schön sind, um wahr zu sein.

REHvolution.de - 21. Jan. 2017 08:35

vielen herzlichen dank für deinen lieben kommentar. Das hat mich sehr gefreut.

pontchen - 20. Jan. 2017 18:22

Hallo John, ich hoff es geht euch gut. Was sagst du zu Voodoo jürgens? Mein Mann hat sich vor kurzem seine lp gekauft. Lg

time. - 20. Jan. 2017 11:40

.
ich möcht nicht sehen, wie du da oben im fensterschlitz hängen bleibst (obwohl das tolle fotos geben würde!), nachdem du da hoch bist Very Happy

speednik - 18. Jan. 2017 12:15

Very Happy

melrose - 17. Jan. 2017 10:26

Hi du, nein sind nicht von heuer - wir haben grad sehr viel Neuschnee im Ländle, deshalb musste ich auf letztes Jahr zurückgreifen - schmunzel.

time. - 16. Jan. 2017 14:06

.
ooh, 25.12. da ist dir der titel »weihnachtsmann« ja erspart geblieben (der erlöser allerdings auch) Mr. Green
dann mal ein besonders gutes jahr! ab 50 wird ja zurückgezählt Very Happy

Lise_Noergel - 6. Jan. 2017 08:53

Bitte. Gern geschehen.
Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes etc. 2017

Lise_Noergel - 26. Dez. 2016 14:29

Mist. Einen Tag zu spät: alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg weiterhin als Kreativling!

time. - 20. Dez. 2016 10:09

.
die höhe der ladde korrespondiert mit deiner visuellen steilvorlage Very Happy
dir auch alles schöne und ein dann ein jahr, das hoffentlich besser wird als ihm vorhergesagt wird - lg

behrchen - 14. Dez. 2016 15:18

gibts einen grund für dein rumgetanze oder soll ich einfach so mittanzen?!😊

thomasfuer - 28. Nov. 2016 18:21

Danke dir. und, ich finde die farben gerade deswegen schön, weil sie untypisch sind.
naturalismus gibt es schon genug auf pc (auch von mir).

inkje - 18. Nov. 2016 14:18

Struka!....Damit sehen Sie so entstellt aus, so dürfen Sie sich sogar Männern zeigen !

Catalenca - 17. Nov. 2016 16:27

Danke dir für den lieben Kommentar, das hat mich gefreut Very Happy

steffne - 17. Nov. 2016 11:39

oopsie, deine frage hatte ich überlesen Sad das ist das cultural education center in albany, ny. ich hab noch 2 andere schöne fotos davon bestätigt bekommen, ein mindestens genauso schönes wurde schockierenderweise abgelehnt.

marsj - 17. Nov. 2016 10:24

Okay, erledigt. Very Happy

behrchen - 15. Nov. 2016 12:58

dankeschön, john, für deine worte zu meinem 800., du weißt, wie sehr ich mich drüber freue:)...und naja, du hast natürlich recht, lasse ist nen tolles model, was aber nicht automatisch heißt, dass es einfach ist, ihn zu fotografieren, meist hat er was anderes zu tun;)

inkje - 10. Nov. 2016 09:51

Very Happy :-*

läns - 3. Nov. 2016 09:39

Herzlichen Dank! Smile

Timmitom - 2. Nov. 2016 19:46

Hallo, gerne gelesene Zeilen, danke.

Mella - 30. Okt. 2016 02:09

Wahrscheinlich kennst Du es bereits, aber dennoch:
https://www.youtube.com/watch?v=LtmS2ePSSdU

flo-flash - 4. Okt. 2016 10:39

Hi John,
danke für den Kauf der nackten Finger.

Klar hätte ich gerne ein Exemplar des Heftes.

Viele Grüße,
Flo

Mella - 2. Okt. 2016 03:02

Danke :*

time. - 16. Sep. 2016 11:25

.
Moin Johnny,
da ich nie mit Nikon experimentiert habe, kann ich keine Vergleiche anstellen. Ich bin von der 550 auf die 6 gewechselt, weil Vollformat und ein kleiner Quantensprung für mich das waren, was ich mir davon auch erhoffte, z.B. ISO hochschrauben können im Dämmerlicht, was vorher nicht ging. Das leistet die 6 recht gut. Dass ich mir keine Mark II gekauft habe, hat damit zu tun, dass verschiedene Qullen sagten, der 1000 Euro Unterscheid rechtfertigt nicht zwingend (hinsichtlich dessen, was man mit der Kamera machen will) die paar Features mehr, die die Mark II hat (ja, plus noch bessere Sensortechnik). Bin also zufrieden für das vglw. wenige, was ich damit mache. Der Kollege joexx könnte dir zu der Mark-Serie aber noch mehr sagen, vielleicht auch zum Nikon-Vergleich.
Gruß aus Hamburch Wink

Kommentieren