Franziska Krauskopff

Authentische Stockfotografie von Franziska Krauskopff

Bio

Bei Photocase seit 2013.

Fotos
15
Follower
1
Likes
140
Kommentare
4

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

hey, hab gerade bißchen auf deiner Website gestöbert. Grandiose Bilder! lg, Kerstin

kenne deine arbeiten schon lange von deiner webseite.
eigentlich zu gut für mikrostock! herzlich willkommen.

deine bilder sind echt ein gewinn für photocase. feine sachen.

stimmt natürlich. ich finde nur, dass sie besser für sich stehen, als in irgendeinem fremden kontext verwurstet zu werden . Und das honorar ist unangemessen.
trotzdem ist es ja mit vielen bildern so, dass sie irgendwie an die "luft" müssen und na ja, kleinvieh macht auch mist :). hier gibt es ja die eine oder andere perle die sonst ungekannt mit der festplatte ins jenseits ginge.
freu mich auf deine bilder.
lg thomas

ich glaube es ist eine viel versprechende Fotografin im Anmarsch

Ganz toll, deine Bilder.

...bin sehr begeistert von Deiner Webseite...sehr tolle Bilder! freue mich auf mehr

schöner einstand den du hier gegeben hast, noch gibst.

.
ha, ich ahnte doch, dass du das bist!
deine fotografische handschrift ist so unverwechselbar. bleib doch ein bisschen länger diesmal ...

wahnsinnig tolle webseite. hat mich sehr beeindruckt!