Wochenend und Sonnenschein - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Wochenend und Sonnenschein Freude Freizeit & Hobby und dann mit dir im Wald allein Weiter brauch' ich nichts zum Glücklichsein Kein Auto  keine Chaussée

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Wochenend und Sonnenschein Freude Freizeit & Hobby und dann mit dir im Wald allein Weiter brauch' ich nichts zum Glücklichsein Kein Auto keine Chaussée Und niemand in unsrer Näh Tief im Wald nur ich und du Der Herrgott drückt ein Auge zu Denn er schenkt uns ja zum Glücklichsein Nur sechs Tage sind der Arbeit Und am siebten sollst du ruhn Sprach der Herrgott Doch wir haben auch Am siebten Tage zu tun Über uns die Lerche zieht Sie singt genau wie wir ein Lied Alle Vögel stimmen fröhlich ein Weder Tonfilm noch Theater Uns lockt auch kein Fünfuhrtee Wo wir hingehn ist es schöner Und es kostet nicht mal entrée Wochenend.............. auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder