"Der frühe Vogel fängt den Wurm". In diesem Fall ein Kleiber, er durchstöbert das vereiste Herbstlaub des Waldes. Ein Strahl der Morgensonne beleuchtet ihn. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

"Der frühe Vogel fängt den Wurm". In diesem Fall ein Kleiber, er durchstöbert das vereiste Herbstlaub des Waldes. Ein Strahl der Morgensonne beleuchtet ihn.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema "Der frühe Vogel fängt den Wurm". In diesem Fall ein Kleiber, er durchstöbert das vereiste Herbstlaub des Waldes. Ein Strahl der Morgensonne beleuchtet ihn. Sitta europaea Vogelbeobachtung Singvogel Feder Tier Außenaufnahme Schnabel Wildtier Tierporträt Flügel Tiergesicht Farbfoto beobachten Auge orange Kopf Gefieder Nahrungssuche Waldboden Falllaub Winter vereiste Blätter Sonnenlicht Natur schwarz gefiedert Wildvogel Nahaufnahme Ornithologie auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder