Still liegt das Strausberger Mühlenfließ vor mir. Und obwohl es Winter und kalt ist, fesselten mich die Farben und ich musste innehalten um ein paar Fotos zu machen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Still liegt das Strausberger Mühlenfließ vor mir. Und obwohl es Winter und kalt ist, fesselten mich die Farben und ich musste innehalten um ein paar Fotos zu machen.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Still liegt das Strausberger Mühlenfließ vor mir. Und obwohl es Winter und kalt ist, fesselten mich die Farben und ich musste innehalten um ein paar Fotos zu machen. Wasser Bäume Wald Natur klar Klarheit Spiegelung spiegelglatt trist kahl blattlos herbstlich Außenaufnahme Baum Landschaft Umwelt Himmel Tag Reflexion & Spiegelung Wasseroberfläche friedlich Idylle Wasserspiegelung Ufer idyllisch auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder