Ein schmaler Weg, der eher ein Trampelpfad ist, führt an kahlen Bäumen vorbei in den dahin wabernden Nebel. Die Bäume haben keine Blätter mehr, aber das Gras ist noch grün. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein schmaler Weg, der eher ein Trampelpfad ist, führt an kahlen Bäumen vorbei in den dahin wabernden Nebel. Die Bäume haben keine Blätter mehr, aber das Gras ist noch grün.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein schmaler Weg, der eher ein Trampelpfad ist, führt an kahlen Bäumen vorbei in den dahin wabernden Nebel. Die Bäume haben keine Blätter mehr, aber das Gras ist noch grün. Baum Wiese Landschaft Winter Außenaufnahme Farbfoto ruhig Morgen Gedeckte Farben Natur kalt Umwelt Einsamkeit grau neblig Nebelstimmung Wege & Pfade auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder