Kühltransporter, der einen Unfall erlitten hat, weil er von der Straße abgekommen ist, aber nicht umgestürzt ist. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Kühltransporter, der einen Unfall erlitten hat, weil er von der Straße abgekommen ist, aber nicht umgestürzt ist. Lastwagen Kühlwagen schlafen Absturz Autobahn

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Kühltransporter, der einen Unfall erlitten hat, weil er von der Straße abgekommen ist, aber nicht umgestürzt ist. Lastwagen Kühlwagen schlafen Absturz Autobahn Verkehr Versicherung Sicherheit Gefahr Notfall Vorfall Schaden Fahrzeug Reparatur Anhänger Zerstörung Fracht Desaster schwer retten auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder