Der Brücken Heilige in Würzburg steht mit einem Schwert im Arm dort. Die rechte Hand ist zum Gruß erhoben. Ein blauer Himmel und die Sonne scheint hinter ihm. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Der Brücken Heilige in Würzburg steht mit einem Schwert im Arm dort. Die rechte Hand ist zum Gruß erhoben. Ein blauer Himmel und die Sonne scheint hinter ihm.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Der Brücken Heilige in Würzburg steht mit einem Schwert im Arm dort. Die rechte Hand ist zum Gruß erhoben. Ein blauer Himmel und die Sonne scheint hinter ihm. alt dunkel Architektur Farbfoto Licht Bauwerk Menschenleer Außenaufnahme historisch Altstadt Wahrzeichen Sehenswürdigkeit Denkmal Tag auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder