Früh Morgens im Dschungel in Binna Burra . Die Feuchtigkeit aus den Niederungen steigen hoch. Das Grün oben ist schon klar zu sehen. An diesem Tag waren es ca. 70 Prozent Luftfeuchtigkeit. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Früh Morgens im Dschungel in Binna Burra . Die Feuchtigkeit aus den Niederungen  steigen hoch. Das Grün oben ist schon klar zu sehen. An diesem Tag waren es ca. 70 Prozent Luftfeuchtigkeit.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Früh Morgens im Dschungel in Binna Burra . Die Feuchtigkeit aus den Niederungen steigen hoch. Das Grün oben ist schon klar zu sehen. An diesem Tag waren es ca. 70 Prozent Luftfeuchtigkeit. Nebelschleier Menschenleer Nebelstimmung Farbfoto Morgendämmerung Umwelt Außenaufnahme Sonnenaufgang Natur Landschaft Stimmung Sonnenlicht Sonnenstrahlen Sonnenuntergang Morgennebel Schönes Wetter Gegenlicht ruhig Lichterscheinung Idylle Pflanze Silhouette Kontrast Schatten Zentralperspektive Sträucher Starke Tiefenschärfe auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder