Der Luftraum über den Tetrapoden auf der Düne von Helgoland ist überfüllt. Kormorane fliegen elegant durch die Luft. Einer trocknet noch sein Gefieder. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Der Luftraum über den Tetrapoden auf der Düne von Helgoland ist überfüllt. Kormorane fliegen elegant durch die Luft. Einer trocknet noch sein Gefieder.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Der Luftraum über den Tetrapoden auf der Düne von Helgoland ist überfüllt. Kormorane fliegen elegant durch die Luft. Einer trocknet noch sein Gefieder. Außenaufnahme Farbfoto Menschenleer Tag Himmel Wolkenloser Himmel Textfreiraum oben Beton Vögel Möwe Möwenvögel Flügel sitzen ausbreiten trocknen fliegend Flügelschlag Wasservogel Eleganz auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder