Scheibenkunst einmal ganz anders. Die Schaufenster Scheibe zeigt Risse. Im Abendlicht steht der Fotograf mit Tasche auf der gepflasterten Straße vor der gerissenen Scheibe. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Scheibenkunst einmal ganz anders.  Die Schaufenster Scheibe zeigt Risse. Im Abendlicht steht der Fotograf mit Tasche auf der gepflasterten Straße vor der gerissenen Scheibe.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Scheibenkunst einmal ganz anders. Die Schaufenster Scheibe zeigt Risse. Im Abendlicht steht der Fotograf mit Tasche auf der gepflasterten Straße vor der gerissenen Scheibe. Fotografie Fotokamera Reflexion & Spiegelung Mensch Fotografieren Mann Selbstportrait Farbfoto Jugendliche Tag Blick in die Kamera Erwachsene Porträt Außenaufnahme Freizeit & Hobby auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder