Vertrocknet reckt sich die Mohnkapsel in Fotolines Kamera und flüstert: "schau, wie schön ich immer noch bin!" - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Vertrocknet reckt sich die Mohnkapsel in Fotolines Kamera und flüstert: "schau, wie schön ich immer noch bin!" Blume Natur Sommer Pflanze Farbfoto Außenaufnahme

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Vertrocknet reckt sich die Mohnkapsel in Fotolines Kamera und flüstert: "schau, wie schön ich immer noch bin!" Blume Natur Sommer Pflanze Farbfoto Außenaufnahme Feld Menschenleer Klatschmohn Schwache Tiefenschärfe Tag Umwelt friedlich Schönes Wetter natürlich Farbe sonnig verblüht vergänglich Vergänglichkeit Samenkapsel Stiel Braun trocken Samenkapseln Wildpflanze Wachstum Gedeckte Farben Muster gemustert rund geschwungen auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder