Ein ganz besonderer Baum. Er trägt im Winter, wie im Sommer das gleiche Kleid. Ich besuche ihn ab und zu, aber am eindrucksvollsten sieht er im Winter aus. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein ganz besonderer Baum. Er trägt im Winter, wie im Sommer das gleiche Kleid. Ich besuche ihn ab und zu, aber am eindrucksvollsten sieht er im Winter aus.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein ganz besonderer Baum. Er trägt im Winter, wie im Sommer das gleiche Kleid. Ich besuche ihn ab und zu, aber am eindrucksvollsten sieht er im Winter aus. Schnee kalt Eis Frost weiß Außenaufnahme Menschenleer Natur Landschaft Tag Pflanze Wetter Gedeckte Farben Nebel Schneelandschaft grau Winterstimmung Schneedecke ruhig frieren Kälte Idylle Bäume Jahreszeiten Wintertag Winterlandschaft winterlich wolkig auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder