Langsam kriecht die Weinbergschnecke über den weg und grübelt, wie sie schnell rüber kommt, ohne überfahren oder zerlatscht zu werden. Ich hab mal eingegriffen und sie auf die andere Wegseite gesetzt. Natürlich erst nach dem Foto. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Langsam kriecht die Weinbergschnecke über den weg und grübelt, wie sie schnell rüber kommt, ohne überfahren oder zerlatscht zu werden. Ich hab mal eingegriffen und sie auf die andere Wegseite gesetzt. Natürlich erst nach dem Foto.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Langsam kriecht die Weinbergschnecke über den weg und grübelt, wie sie schnell rüber kommt, ohne überfahren oder zerlatscht zu werden. Ich hab mal eingegriffen und sie auf die andere Wegseite gesetzt. Natürlich erst nach dem Foto. Schnecke Schneckenhaus langsam Fühler Tier schleimig Schleim Haus Nahaufnahme Geschwindigkeit Natur grün Weichtier Leben natürlich kriechen Straße Weinbergschnecken Weinbergschneckenhaus braun Farbfoto Tag Tageslicht Wirbellose grau menschenleer Außenaufnahme auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder