Ganz viele Stühle sind noch frei Der Vorhang ist noch geschlossen. .Das Schauspiel hat noch nicht begonnen. Die Zuschauer kommen gleich. Die Bühne liegt noch im dunklem. Nur die Stühle im weite Rund sind von der Sonne beleuchtet. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ganz viele Stühle sind noch frei Der Vorhang ist noch geschlossen. .Das Schauspiel hat noch nicht begonnen. Die Zuschauer kommen gleich. Die Bühne liegt noch im dunklem. Nur die Stühle im weite Rund sind von der Sonne beleuchtet.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ganz viele Stühle sind noch frei Der Vorhang ist noch geschlossen. .Das Schauspiel hat noch nicht begonnen. Die Zuschauer kommen gleich. Die Bühne liegt noch im dunklem. Nur die Stühle im weite Rund sind von der Sonne beleuchtet. stühle leer Sitzgelegenheit Reihe Bestuhlung Menschenleer Platz Veranstaltung Sitzreihe Farbfoto Strukturen & Formen Stuhlreihe Möbel trist Konzert Saal Tribüne Theater auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder