Die Fußmatte ist schon fast mit Schnee bedeckt. Das Muster setzt sich aber noch durch. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Die Fußmatte ist schon fast mit Schnee bedeckt. Das Muster setzt sich aber noch durch. Fußabtreter Kunststoff Menschenleer Außenaufnahme Tag Strukturen & Formen

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Die Fußmatte ist schon fast mit Schnee bedeckt. Das Muster setzt sich aber noch durch. Fußabtreter Kunststoff Menschenleer Außenaufnahme Tag Strukturen & Formen Detailaufnahme Nahaufnahme Gedeckte Farben abstrakt bizarr weiß schwarz außergewöhnlich grau einzigartig Winter Schneeflocken kalt Kälte Jahreszeiten winterlich Linien Kreis rund eckig auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder