Einmal in Berlin, Deutschland. Die Stadt ist voll von großartiger Architektur und dieses Stück zeigt ein Gebäude mit einer Vintage-Freske voller Arbeiterhelden. Ein stimmungsvolles und graues Gebäude wird mit diesem kleinen Akzent wieder zum Leben erweckt. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Einmal in Berlin, Deutschland. Die Stadt ist voll von großartiger Architektur und dieses Stück zeigt ein Gebäude mit einer Vintage-Freske voller Arbeiterhelden. Ein stimmungsvolles und graues Gebäude wird mit diesem kleinen Akzent wieder zum Leben erweckt.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Einmal in Berlin, Deutschland. Die Stadt ist voll von großartiger Architektur und dieses Stück zeigt ein Gebäude mit einer Vintage-Freske voller Arbeiterhelden. Ein stimmungsvolles und graues Gebäude wird mit diesem kleinen Akzent wieder zum Leben erweckt. Fenster Beton städtische Orte Wandmalerei postsowjetisch Büro Struktur Linas war hier auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder