Hier wurden schon lange keine Fenster geputzt. Sehr lange - oder das Fenster eines Lost Place ist mit vielen Spinnennetzen überzogen. Trotzdem spiegelt sich noch ein Baum in der Scheibe. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Hier wurden schon lange keine Fenster geputzt. Sehr lange - oder das Fenster eines Lost Place ist mit vielen Spinnennetzen überzogen. Trotzdem spiegelt sich noch ein Baum in der Scheibe.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Hier wurden schon lange keine Fenster geputzt. Sehr lange - oder das Fenster eines Lost Place ist mit vielen Spinnennetzen überzogen. Trotzdem spiegelt sich noch ein Baum in der Scheibe. lost places alt Menschenleer Farbfoto Tag Verfall Vergänglichkeit Vergangenheit Wandel & Veränderung Zahn der Zeit Stimmung Architektur Gedeckte Farben Strukturen & Formen dreckig Schatten Haus Gebäude Fassade Spinnenweben Fensterkreuz Fensterscheibe Spiegelung Umwelt Natur Äste Zweige Blätter grün grau schwarz auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder