Na dann hau mal in die Tasten! - oder ein uraltes Klavier, das seine besten Tage lange hinter sich gelassen hat aber trotzdem noch Töne von sich gibt. Wenn auch schiefe. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Na dann hau mal in die Tasten! - oder ein uraltes Klavier, das seine besten Tage lange hinter sich gelassen hat aber trotzdem noch Töne von sich gibt. Wenn auch schiefe.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Na dann hau mal in die Tasten! - oder ein uraltes Klavier, das seine besten Tage lange hinter sich gelassen hat aber trotzdem noch Töne von sich gibt. Wenn auch schiefe. Tastatur Musik Klaviatur Musikinstrument Tasteninstrumente Detailaufnahme Klavier spielen Innenaufnahme musizieren Freizeit & Hobby Farbfoto Nahaufnahme Kunst Menschenleer Klassik Schwache Tiefenschärfe Klang Holz schwarz Gedeckte Farben weiß Metall Metallschiene lost places Verfall verfallen kaputt detailliert auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder