Störe mich nicht beim Telefonieren scheint der etwas wild aussehende und dreinschauende, unrasierte Mann mit langen Haaren im Halbprofil mit weißem T-Shirt zu denken, während er ein schnurloses Telefon an sein Ohr hält - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Störe mich nicht beim Telefonieren scheint der etwas wild aussehende und dreinschauende, unrasierte Mann mit langen Haaren im Halbprofil mit weißem T-Shirt zu denken, während er ein schnurloses Telefon an sein Ohr hält

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Störe mich nicht beim Telefonieren scheint der etwas wild aussehende und dreinschauende, unrasierte Mann mit langen Haaren im Halbprofil mit weißem T-Shirt zu denken, während er ein schnurloses Telefon an sein Ohr hält Portrait langhaarig Blick intensiv Augen schwarz-weiss nah Hand Mund Nase Gesicht Schwarzweißfoto Mensch Erwachsene Haare & Frisuren telefonieren auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder