„Das öde Dosenfutter in dem Futternapf mag ich nicht“, murrte der Kater, „und nun sitze ich bereits eine ganze Weile auf diesem alten feuchten Wischlappen und starre dich an – ich will Fisch oder Leber, kapier doch endlich!“ - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

„Das öde Dosenfutter in dem Futternapf mag ich nicht“, murrte der Kater, „und nun sitze ich bereits eine ganze Weile auf diesem alten feuchten Wischlappen und starre dich an – ich will Fisch oder Leber, kapier doch endlich!“

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema „Das öde Dosenfutter in dem Futternapf mag ich nicht“, murrte der Kater, „und nun sitze ich bereits eine ganze Weile auf diesem alten feuchten Wischlappen und starre dich an – ich will Fisch oder Leber, kapier doch endlich!“ Katze Haustier fressen wählerisch Küche Kacheln trittleiter Feudel Ernährung Hauskatze Blick auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder