Es war einmal - oder ein altes verrostetes Fenster, dem das Fensterglas ausgegangen ist. Ein paar Scherben stecken noch drin, der Rest verfeinert den Lost Place. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Es war einmal - oder ein altes verrostetes Fenster, dem das Fensterglas ausgegangen ist. Ein paar Scherben stecken noch drin, der Rest verfeinert den Lost Place.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Es war einmal - oder ein altes verrostetes Fenster, dem das Fensterglas ausgegangen ist. Ein paar Scherben stecken noch drin, der Rest verfeinert den Lost Place. Fensterrahmen Fensterscheibe Glas Farbfoto Menschenleer Tag Außenaufnahme Glasscheibe kaputt Verfall Vergänglichkeit Haus Zerstörung Ruine Gebäude Vergangenheit Gedeckte Farben Architektur Licht Sonnenlicht Knauf rostig scharfkantig Detailaufnahme detailliert Metall verlassen auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder