Als er den Karton mit den alten schwarz-weiß Fotos fand, versank er für Minuten in Urlaubserinnerungen an seine eigene Kindheit - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Als er den Karton mit den alten schwarz-weiß Fotos fand, versank er für Minuten in Urlaubserinnerungen an seine eigene Kindheit analog Papierbild Erinnerung

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Als er den Karton mit den alten schwarz-weiß Fotos fand, versank er für Minuten in Urlaubserinnerungen an seine eigene Kindheit analog Papierbild Erinnerung Schwarzweißfoto Vergangenheit Familie & Verwandtschaft Gefühle Nostalgie Fotografie Vergänglichkeit Melancholie sentimental bewahren Fotografieren Hand Sehnsucht Kindheitserinnerung Vorfahren anschauen versinken Familienalbum früher vergilbt auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder